Schultüten

Die Einschulung - ein Tag voller Freude, Aufregung und vielen unvergessenen Momenten.

Für die Kinder ist es ein großer Schritt in Richtung "Großwerden" und Selbständigkeit.

Und was wäre dieser Tag ohne die berühmte Schultüte? Und wie wäre es mit einer Schultüte, die genau nach den eigenen Vorstellungen angefertigt wurde?

Wir fertigen die Schultüten in liebevoller Handarbeit nach Euren Wünschen an.

-individueller Stickerei je nach Mottowunsch

-Papprohling

-optional mit Kisseninlett. So kann man die Schultüte auch nach diesem besonderen Tag noch lange zum Kuscheln behalten. Und so geht's: Nach dem Schultag wird der Papprohling einfach aus der "Hülle" genommen und durch das Kisseninlett ersetzt.

Dies ist ein Produkt auf Bestellung, bitte beachte, dass wir die individuellen Wünsche vor der Fertigung genau absprechen, und sich die Lieferzeit dementsprechend etwas verzögern kann.

Da ich viele INFOS von Euch benötige und das einige Zeit in Anspruch nimmt,

nehme ich nur per WhatsApp-Anfragen für Schultüten entgegen.

;) Soll ja genauso werden wie Ihr Euch das vorstellt..

0157-51666304